Endlich Zeit - nur für uns ...



Wieder mal typisch: 


 Der Urlaub steht vor der Tür, und bis zum Schluß ist es hektisch.
Noch eine Besprechung, noch schnell ein Mail, ein Telefonat.
 

Es ist wie immer - der Job läßt manchmal einfach keine Zeit für sich, den Partner und ein kleines bißchen Ruhe am Stück.

Wenn dann auch noch beide arbeiten, ist an ausgedehnte Dauerurlaube mit langer Vorbereitung sowieso kaum zu denken.

Andererseits sind spontane Entscheidungen ja auch manchmal ganz gut. Wenigstens ist man nicht auf Ferienzeiten und Hauptsaison angewiesen.

Im Herbst oder Winter ist alles frei.

Ein paar Tage vorher buchen und dann mal fünf Tage lang:

 

Nur Zeit für uns!


Keine Hektik. Ein bißchen Sport vielleicht. Ein bißchen laufen. Viel schlafen, lachen, lesen, frischen Fisch einkaufen, mal richtig gut essen und auch mal zusammen kochen. Es muß gar nichts Spektakuläres sein.

Kommt da etwa langsam ein Urlaubsgefühl auf?

Spektakulär ist schon, wenn man sich so wohl fühlt, daß Job und Streß und Alltagssorgen plötzlich wie weggepustet sind. Der eine braucht dazu nach einem langen Herbstspaziergang ein wunderbares warmes Thermalbad, der andere ein klassisches Konzert, ein anregendes Buch, ein Glas Wein am Kamin. Die eine möchte sich mal wieder richtig bewegen, Rad fahren, reiten, die warmen September-Sonnenstrahlen zum Golfen nutzen. Die andere möchte die Märkte durchstöbern, regionale Küche kochen lernen und freut sich auch auf ein richtiges schickes Dinner nur zu zweit -

 

die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns erfüllt solche "unspektakulär spektakulären" Wünsche.
 

  

Alle, die sich ein paar Tage mal nur für sich und miteinander verdient haben, sollten sich spontan für die besondere Ruhe der Ostsee im Frühjahr, Herbst und Winter entscheiden ...

 




Hier einige Informationen zu den interessantesten 

Badeorten Mecklenburg-Vorpommerns:

 

Festland     und   Inseln

 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!